Bauchstraffung

Wovon Sie schon immer träumten, wird nun wahr!

Vielleicht gibt es sie ja wirklich, diese Überfrauen, die für Größe 34 keine Kalorien zählen müssen. Die einfach keine Schokolade mögen, oder die Victorias geheimstes Secret kennen und nach einer Geburt ebenso schnell wieder in Form sind wie die berühmten Unterwäsche-Engel. Nun, wir wissen es nicht. Wir wissen aber, was all die anderen normalsterblichen Frauen tun, um ihren Body in Bestform zu halten: sie helfen nach.

Bei Frauen und auch Männern stehen Bauch und Po gleichsam im Fokus der Aufmerksamkeit – und das nicht nur in der Bikini-Saison. Durch altersbedingte Elastizitätsverluste, Schwangerschaft oder Gewichtszu- und abnahme kann die Bauchwand und Bauchhaut so erschlaffen, dass selbst kalorienarme Ernährung und Sport nicht mehr hilft.

In der plastischen Chirurgie ist eine Bauchstraffung eine riskante und anspruchsvolle Schönheits-OP mit einem mehrtägigen Klinikaufenthalt. Wir arbeiten jedoch mit MedContour/LipoJet, einem vollkommen schmerzfreien, innovativen und mehrfach ausgezeichneten Behandlungsverfahren, das ihre Haut strafft und überschüssiges Fett verabschiedet.

ab € 230,–

Behandlung: Bauchstraffung
Share It