Herzlich Willkommen
bei incebel insight!

Können wir offen miteinander reden? Ja?

Gut – dann Hand aufs Herz – schön und attraktiv sein zu wollen, gerne vor den Spiegel zu treten und sich selbst wirklich zu gefallen, ist nicht nur auf das weibliche Geschlecht beschränkt und hat auch nichts mit Eitelkeit zu tun. Es ist ein von Grund auf natürliches Bedürfnis, biologisch und evolutionär sinnvoll und es ist vor allem gut für das Selbstwertgefühl, das Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen und damit ein entscheidender Baustein für unsere Gesundheit. Dass genau diese Gesundheit gefährdet ist, wenn man bei der Schönheit ein bisschen nachhilft, war mir allerdings immer schon ein Dorn im Auge. Deshalb war es mir ein Anliegen, eine Möglichkeit zu finden, den Körper ohne Skalpell und Spritzen, Blutergüssen, Schmerzen und Klinikaufenthalten darin zu unterstützen, dem Idealbild seines Besitzers respektive seiner Besitzerin zu entsprechen.

Aus diesem Grund wurde incebel realisiert:

Damit Sie mehr Spaß an, mit und in Ihrem Körper haben, ohne sich die Frage stellen zu müssen „Will ich wirklich, dass meine Haut, eventuell meine Gefäße, Nerven oder überhaupt mein Körper verletzt werden? Ist es mir das wert?“ Damit dies nicht nur ein Versprechen, sondern Realität werden konnte, habe ich mich entschlossen, die modernsten und besten Geräte, die es auf dem europäischen Markt gibt und die international gleich mehrfach ausgezeichnet wurden, anzuschaffen und bei incebel zu verwenden. Geräte, die als einzige selbst von Amerikas strengster medizinischer Aufsichtsbehörde FDA zugelassen wurden und von denen jedes einzelne ein Mercedes Cabriolet als Schnäppchen erscheinen lässt. Allerdings: kein noch so edel ausgestattetes Cabriolet macht Sie schlanker, attraktiver oder sexier ~ was übrigens auch der Luxusautobranche, obwohl sie gerne versucht, diesen Anschein zu erwecken, nicht gelingt. incebel schon!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sibel Heiss

Sibel Heiss

Als Inhaberin von incebel heiße ich Sie herzlich willkommen und freue mich, Ihnen unser Team vorstellen zu dürfen.

Meine eigene Liebe zu Ästhetik, Kosmetik und Schönheit hat mich vor langer Zeit auf eine Reise geführt, deren Stationen mich sowohl inspiriert und befähigt, als auch bestärkt und animiert haben incebel zu gründen: am Anfang dieser Reise stand meine erste unternehmerische Tätigkeit ein internationales Kosmetikunternehmen nach Innsbruck zu holen und 12 Jahre lang zu führen. Da gerade in einer so persönlichen Branche wie „Individuelle Schönheit“ die Fähigkeit, wirklich gut zuzuhören, auf Wünsche wirklich einzugehen und richtig zu kommunizieren elementar ist, führte mich mein nächster Weg nach Wien, um Mediation zu studieren und anschließend auch zu praktizieren. Hamburg folgte als dritte Station, die ich mit einer Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin verließ um eine weitere zur Lipologin in Innsbruck anzuschließen. Die Essenz aus all dem erwartet Sie bei incebel – die Möglichkeit, sich selbst neu zu definieren!

Carolin Falkner

Wenn ich eines aus meiner Zeit in 4****s und 5*****-Sterne Hotels gelernt habe, dann ist es, dass Kosmetikerin zu sein mehr als nur ein Beruf ist. Es ist mehr als nur eine Behandlung durchzuführen und gute Schmink-Kenntnisse zu besitzen. Kosmetikerin zu sein bedeutet, meinen Kundinnen einen Ort zu bieten, an dem sie sich fallen lassen können. Einen Ort, an dem sie offen und ganz sie selbst sein können und einen Ort, an dem das Streben nach einem individuellen Schönheitsbild auf offene Ohren trifft.

Gibt es etwas Besseres, als meine Kundinnen zu beraten und dann mit einem eigens für sie zusammengestellten Konzept ihre Schönheit hervorzuheben? Nicht für mich!

Evelyn Falkner

Bereits sehr früh entdeckte ich meine Faszination für Ästhetik und Schönheit, aber auch meine Begeisterung, über den eigenen kulturellen und kosmetischen Tellerrand zu blicken. So führte mich mein Weg als Diplom-Kosmetikerin und Visagistin durch internationale 5-Sterne Hotels in Österreich sowie der Schweiz und auch in Spanien durfte ich mein Können erweitern. Um meinen Kunden eine ganzheitliche Betreuung bieten zu können, habe ich Erfahrungen in der medizinischen und apparativen Kosmetik am Zürichsee gesammelt.

Die größte Freude ist es für mich, gemeinsam mit meinen Kunden ihre individuelle Schönheit zu optimieren. Ich freue mich auf unsere Resultate, ich freue mich auf Sie!

Ebru Gümüs

Als ausgebildete Kosmetikerin und Microblading Stylistin beschäftige ich mich durchwegs mit Schönheit und den Bedürfnissen meiner Kundinnen. Diese könnten verschiedener nicht sein – während die einen möglichst natürlich auftreten wollen, darf es bei den einen schon etwas mehr sein. Die Herausforderung, gemeinsam den besten Weg zur individuellen Schönheit und zum Idealbild meiner Kundinnen zu finden, begeistert mich Tag für Tag.